Musik

Musikvideo-Mittwoch: Shura

15. Juni 2016

ShuraBTS

Als ich Shura einst hier vorgestellte, hatte sie einen einzigen Song veröffentlicht: Touch schlug damals voll ein und ging mit einem wunderbar queeren Video viral. Gut zwei Jahre später steht ihr Debütalbum vor der Tür. Bevor Nothing’s Real im Juli erscheint, gibt es wieder ein neues Video. Im süßen Clip zu What’s It Gonna Be geht es um gleich zwei Highschool-Paare, wobei die Mädchen und Jungen am Ende lieber unter sich bleiben … Gefilmt wurde das Ganze als eine Art John Hughes-Hommage. Eine der Rollen übernahm Shura selbst.

Im November ist Shura für 3 Termine in Deutschland: Am 13.11. in Berlin (Musik & Frieden), am 14.11. in Hamburg (Terrace Hill) und am 15. 11. in Köln (YUCA). Vorher tourt Shura übrigens als Support von Tegan & Sara durch Nordamerika.

WebsiteFacebookTwitterSoundcloud

Musikvideo-Mittwoch: Shura – Touch

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar