Lovely Saturday Serien

Lovely Saturday – Natasha O’Keeffe

16. April 2016

natasha

Für Natasha O’Keeffe ging es in einer Serie los, deren zweite Staffel wir wohl kollektiv eigentlich aus unseren Köpfen streichen möchten: Vor sechs Jahren nahm sie in Lip Service als Sadie kein Blatt vor den Mund.

Und verführte niemand anderen als Frankie aka Ruta Gedmintas.

Und jetzt? Jetzt durfte sie im Weihnachtsspecial zu BBCs Sherlock als Emilia Ricoletti die Hauptfigur eines Falles darstellen, der selbst Sherlock zuerst auf die Probe stellt.

Das Special lief bei uns über Ostern im Fernsehen und ist inzwischen auch endlich bei uns erhältlich.

Vor Sherlock konnte man sie als Fedora in der neuen Serienverfilmung von Jeckyll & Hyde bewundern:

Die roten Haare in der vierten und fünften Staffel von Misfits standen ihr auch extrem gut:

Auch in Zukunft müssen wir nicht ohne sie auskommen. In der dritten Staffel des Gangsterdramas Peaky Blinders wird sie die Sekretärin des Gangsterbosses Tommy Shelby (Cillian Murphy).

Die ersten beiden Staffeln Peaky Blinders sind auf Netflix.

Auf Twitter kann man Natasha direkt folgen:


Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar