Lovely Saturday Serien

Lovely Saturday – Alycia Debnam-Carey

30. Januar 2016

Dieser Samstag ist einer jungen Schauspielerin gewidmet, die sich in der letzten Staffel von The 100 in die Herzen gespielt hat: Alycia Debnam-Carey aka Lexa.

Als toughe Anführerin der übrigen Erdbewohner_innen weiß sich Lexa gegen so gut wie alle Widersacher zu wehren – wobei ihre Methoden brutal, aber auch effektiv sind.

Unvergesslich, wie die Funken fliegen, jedes Mal wenn sie sich mit Clarke, gespielt von Eliza Taylor, den Bildschirm teilt. Zu meiner großen Freude ist das ausnahmsweise kein queer-baiting, sondern die beiden dürfen sich tatsächlich irgendwann küssen.

Die beiden gehen am Ende der zweiten Staffel alles andere als im Guten auseinander. Staffel 3 verspricht jedoch ein Wiedersehen. Das Messer an der Kehle denken wir uns dann einfach weg.

Im Trailer gibt es noch weitere spannende Frauen, potentiell tolle Storylines und ein Quäntchen Girl-on-Girl-Action, auch ohne Lexa und Clarke!

https://www.youtube.com/watch?v=eL9D1a-8SEg

Yes!

Staffel 3 von The 100 startete letzte Woche in den USA; wann Pro7 nachzieht, ist noch nicht bestätigt. Staffel 1 und auch 2 sind bei uns bereits auf DVD und Blu-Ray erhältlich.

Wer von euch jetzt mehr mit ihr sehen möchte und zu den ganz Mutigen gehört, kann sich die erste Staffel des Walking Dead Spin-Offs Fear the Walking Dead angucken, wo sie Alicia Clarke spielt. Alternativ wäre da noch der nicht wirklich zu empfehlende Tornadojäger-Film Into the Storm oder einfach die guten, alten Youtube-Interviews!

Habt ein schönes Wochenende!

 

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar