Musik

Musikvideo-Mittwoch: Teri Gender Bender & Iggy Pop

Le Butcherettes hatten wir vor langer Zeit mit I’m Queen im Musikvideo-Mittwoch, Teri Gender Bender durfte einst bei unseren Gitarrengöttinnen auch nicht fehlen und die exaltierten Bühnenauftritte der Mexikanierin sind immer wieder gern gesehen.

Für den heutigen Beitrag braucht es aber weder ein knalliges Video noch virtuose Instrumentierung, sondern schlichtweg zwei extrem kontrastierende Stimmen und Charaktere. La Uva im Mitschnitt der Tonaufnahmen von Teri mit Iggy Pop ist spektakulär genug, ihm einen Mittwoch zu widmen. Auch um nebenbei zu erwähnen: Das im September erschienene Album A Raw Youth lässt es wieder heftig krachen! Live erleben kann man Teri & Co. am 24.11.  in der Berghain Kantine.

lebutcherettes.netFacebookTwitterBandcamp

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar