Musik

Musikvideo-Mittwoch: Kovacs – 50 Shades of Black

28. Oktober 2015

Mit ihrem ersten Album Shades of Black hat uns Sharon Kovacs ja fast vergessen lassen, dass so etwas wie 50 Shades of Grey überhaupt existiert und uns mit zwölf wunderbaren Tracks begeistert. Jetzt hat sie zu 50 Shades of Black in gewohnt schicker schwarz-weiß Optik gedreht, in dem wir sie in etlichen Aufmachungen betrachten können.

Kovacs ist bereits seit dem 20. Oktober auf Tour, wer möchte hat aber noch jede Gelegenheit sie live zu sehen: In Berlin spielt sie zum Beispiel am 9. November im Kesselhaus, am 10.11 im Mojo in Hamburg. Aber auch andere Städte wie Frankfurt, Tiel, Aalen, München und abschließend Essen, können in den Genuss von ihrer Stimme kommen! Tickets und eine Übersicht über alle Termine finden sich hier. Wer jetzt mehr von Kovacs sehen möchte, wird in unserem Kovacs-Tag fündig.

Website     Facebook     Twitter     Instagram

Kovacs50

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar