Musik

Musikvideo-Mittwoch: Troye Sivan

21. Oktober 2015

TroyeSivan_Credits_Janell Shirtcliff

Neues aus der Rubrik Wunderkinder. Troye Sivan ist ein australischer Pop-Musiker und Teenie-Schauspieler, der als Youtuber unglaublich viele Fans gesammelt hat, besonders mit seiner Coming-Out-Story vor zwei Jahren und naivem Charme…

Nun ist nach dem erfolgreichen Debüt TRXYE (incl. Happy Littel Pill) die 6-Track-EP Wild erschienen. Zu den Lieder Wild, Fools und Talk Me Down gibt es eine Video-Trilogie (Regie Tim Mattia) um eine schwule Liebe mit Troye in der Hauptrolle: Blue Neighbourhood beginnt mit einer wunderbaren Jungsfreundschaft mit Strand, Wald und gemeinsam unter einer Decke stecken, während die Väter Bier kippen. Erzählt wird die Kindheit rückblickend aus der melancholischen Teenie-Perspektive, mit der es dann im zweiten Film weitergeht. Klar, dass es in dem Alter schon komplizierter wird mit dem Glücklichsein. Und im dritten Teil wird es tragisch…

 

Zur Aufmunterung nun ein kleines Making-of, dem ihr gleich noch ein paar von Troyes Youtubes anschließen könnt:

Website  : Facebook  : Twitter : Instagram : YouTube : Tumblr

 

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar