Musik

Musikvideo-Mittwoch: Marcus Layton – For You

26. August 2015

Tin Sparrows Song For You ist schon seit einigen Jahren draußen, jetzt hat ihn sich der Berliner Produzent Marcus Layton geschnappt und ganz neu aufgelegt. Das dazu gedrehte Musikvideo zeigt zwei Freundinnen in einem Internat, die ihre Nächte mit Fast-Küssen, Kissenschlachten, tanzend am Strand oder heimlich badend verbringen. Die ein oder andere Pferdemaske hat außerdem ihren Auftritt…

https://www.youtube.com/watch?v=OvadpWQDnqs

Der Regisseur des Clips, Victor Claramunt, hat dafür erst jüngst den International Fashion Film Award in L.A. gewonnen. Das erklärt dann auch ein bisschen, warum der Clip an manchen Stellen ein wenig wie ein ausgefallener H&M-Spot wirkt. Richtig küssen sollten sich die beiden Mädels, dargestellt von den Models Clara Hernani und Elise Jade Burgess, dann aber doch – wenn die Armen schon High Heels zu ihren Internatsuniformen tragen müssen.

Website     Facebook     Twitter     Soundcloud

For You

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar