Musik

Musikvideo-Mittwoch: Chvrches – Leave a Trace

12. August 2015

Zum heutigen Musikvideo müssen wir uns eine eigene Story denken. Die britische Band Chvrches hat für die neue Single Leave a Trace erstmal nur ein blumiges Lyricsvideo veröffentlicht. Für mit großartigen Story beladene Videos ist es uns ohnehin zu warm. Zum gepflegten Eisessen und vorm Ventilator chillen passt der Song zumindest perfekt. Und wer von euch die Energie dazu hat, kann direkt mitsingen.

Das Video war gleichzeitig Ankündigung des neuen Albums: Every Open Eye erscheint am 25. September. Wer Churches live sehen will, kann das sogar vorher noch beim Berliner Lollapalooza Festival am 12. September! Jetzt aber weiter Eis essen.

Twitter    Tumblr     Facebook    Soundcloud

chvrches-every-open-eye

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar