Musik

Musikvideo-Mittwoch: Jenny Lewis … Not Me

3. Juni 2015

JennyLewis

Vor knapp einem Jahr amüsierte uns Jenny Lewis im Musikvideo-Mittwoch mit Just One Of The Guys und drei Damen in Drag (Kristin Stewart, Anne Hathaway und Brie Larson). Obwohl das Album The Voyager schon 2014 die US-Charts erkletterte, hat sie zu unserer großen Freude noch einmal namhafte Gäste versammelt: She’s Not Me präsentiert Fred Armisen (Portlandia), Zosia Mamet (Girl), Leo Fitzpatrick (The Wire), Vanessa Bayer (SNL) und Feist! Letztere hat als Prediger mit Luftgitarre die absolut coolste Rolle, aber auch alle anderen dürfen als „The Gilded Gals“, Pfadfinder oder mit Kinderspielzeug ihren Spaß haben. Regie führte Jenny Lewis selbst – und die passende Erfahrung brachte sie als echte Golden-Girls-Alumna und Troop Beverly Hills-Darstellerin (siehe unten, mit Sonnenbrille) mit.

Website     Facebook     Twitter     Soundcloud     Instagram

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar