Musik

Musikvideo-Mittwoch: PVRIS

22. April 2015

PVRIS

Wer von euch sitzt schon auf gepackten Koffern, für das anstehende nächste L-Beach? Und wer von euch braucht für die Anreise noch rockige Musik zur Einstimmung auf das Wochenende?

Eine Band, die dafür super in Frage kommt, ist PVRIS, die sich vielleicht oder vielleicht auch nicht bei der Namenswahl von CVRCHES hat inspirieren lassen. Und hey, die Band kommt frei mit Ladies liebender Leadsängerin!

Lynn Gunn ist allerdings vergeben und zwar an Sängerin Alexa San Roman. Mit ihr zusammen waren sie auch bereits als Paar in einem sehr schönen Video von Alexas Band Love, Robot zu sehen:

Seufz. Soviel Drama. Da gucken wir uns doch mal an, was Lynn und ihre Band PVRIS so für Videos produzieren, zum Beispiel My House.


Im Clip zu St. Patrick werden dagegen ganz neue Sonnenschirm-Trends eingeführt:


Für BBC Radio 1 hat die Band ein Interview inklusivem Live-Gig gegeben, das ihr hier noch einmal  anhören könnt. Wer die Band (oder Lynn) live sehen will, kann das auch noch diesen Monat tun. In Berlin spielen sie am 27. April im Privatclub und am 28. April in Hamburg im Rock Cafe.

Offizielle Website

facebook-24x24      twitter-24x24       instagram-24x24     soundcloud-24x24

Und mehr Lynn gibt es hier auf Tumblr

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar