Musik

Muskvideo-Mittwoch: Sapphica

25. März 2015

Sapphica

Achtung: NSFW!

Heute darf der Musikvideo-Mittwoch zurück in seine ursprüngliche Form kehren, mit einem lesbischen Kurzfilm-Musikvideo-Mix! Geliefert hat uns den das Duo Sapphica. Der Name ist Programm. Im Video zu Ready lernen wir die wirklich wahren (lesbischen) Trainingsmethoden der CIA kennen. Also … bestimmt. Ganze 11 Minuten geht es hier zu wie im besten B-Movie. Sex, halbnackte Ladies und viel, viel Blut inklusive.

Entstanden ist das Video übrigens auch dank einer indiegogo-Kampagne. Das Ziel wurde da zwar nicht erreicht, weitergemacht haben die beiden trotzdem.

Auch in ihren anderen Videos geht es lesbisch zu! In Quiet Window darf auch ordentlich gekuschelt, geknutscht und geträumt werden.

RobotiX hingegen entspinnt eine unheimliche Zukunft, in der sich ein Mann zwei Fem-Bots zu seinem persönlichen Amüsement hält. Am Ende wird allerdings, auf eine gewisse Weise, doch noch alles gut.

Die EPs Phase One und Unlisted könnt ihr übrigens komplett auf Soundcloud hören!

Offizielle Website 

youtube-24x24      facebook-24x24      twitter-24x24      instagram-24x24      soundcloud-24x24

sapphica logo

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar