Musik

Musikvideo-Mittwoch: Tove Lo

28. Januar 2015
Presspictures Tove Lo 2013.

© Fredrik Etoall

Letzte Woche ist Queen of the Clouds, das erste Alum von Tove Lo veröffentlicht. Vorab gab es schon eine Menge Hype um die Schwedin, deren Song Habits (Stay High) äußert erfolgreich war.

 

 

Nach Stay High folgten dann noch weitere Singleauskopplungen mit Video, wie zum Beispiel Talking Body, in dem direkt die nächste Party stattfindet:

Oder auch im eingängigeren Not On Drugs:

Und für den Soundtrack vom letzten Hunger Games-Film Mockingyjay Part 1, durfte sie direkt auch einen Song beisteuern!

Wir werden von der Guten also noch in Zukunft eine ganze Menge hören!

Website

facebook-24x24    twitter-24x24    spotify-24x24    instagram-24x24    youtube-24x24    tumblr-24x24

Presspictures Tove Lo 2013.

© Fredrik Etoall

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar