Musik

Musikvideo-Mittwoch: Hundreds

17. Dezember 2014

hundreds

Das neue Video von Philipp und Eva Milner alias Hundreds trägt den märchenhaften Titel Ten Headed Beast. Statt des mythologischen Monsters Hydra zeigt der schöne Clip aber allerlei surreale Begebenheiten in eher spätsommerlicher, ländlicher Atmosphäre.

Wo habt ihr gedreht? – EM: Bei uns im Wendland. Wir wohnen seit Kurzem in der Nähe von Lüchow auf einem alten Bauernhof. Es ist extrem schön hier. Regisseur Michael Klich kam für ein paar Tage mit einem kleinen Team vorbei, und ich hatte mir einige Locations überlegt. Für mich war das eine richtige Entdeckungsreise. (x)

Auch wer den Heideland-Phantasien nicht ganz folgen kann, bekommt mit dieser dritten Single vom zweiten Album des Hamburger Geschwisterpaars, Aftermath, ein Stück schmackhafte Musik vorgesetzt. Wohl bekomms!

HomepageLabelFacebook

Aktuell sind Hundreds noch bis Ende des Jahres auf Tour quer durch Deutschland
– und im Februar wird eine ausgiebige Acoustic-Tour folgen.

17.12.2014 – Leipzig, Täubchenthal
18.12.2014 – Essen, Zeche Carl
19.12.2014 – Münster, Sputnikhalle
21.12.2014 – Stuttgart, Wagenhallen
22.12.2014 – München, Ampere
29.12.2014 – Hamburg, Grünspan

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar