Filme Lovely Saturday Musik Serien

Lovely Saturday – Natalia Tena

1. November 2014

Happy Birthday, Natalia Tena!

Die Britin wird heute erst junge 30 Jahre alt. Kaum zu glauben, möchte man da fast sagen, da ihr Anblick in Film und Fernsehen so ein gewohnter ist. Da wäre allen voran ihre Rolle als Tonks in Harry Potter, die sie weltberühmt gemacht hat:

Und wo sie sogar mit Harry Potter selbst flirtet:

Sometimes little kids really think you have magic. And they come up to you asking for an autograph or to talk to you and in their eyes, you are a witch. And I think that’s absolutely amazing, I think it’s so magical that they believe that, that you can change your hair like that. (x)

Nicht nur ihr Haar kann sie als Tonks ändern, auch ihre Gestaltenwandelei sorgte für Gelächter:

Neben Harry Potter war das andere große Franchise, in dem sie immer noch zu sehen ist, Game of Thrones. Als Osha ließ sie komplett die Hüllen fallen und durfte, im Gegensatz zu so vielen anderen Figuren der Serie, am Leben bleiben. Bisher.

Und wer ganz weit zurück denken möchte, der erinnert sich vielleicht noch an sie in About A Boy:

Wie könnt man das auch vergessen.

In vielen Filmen, die ich bisher noch nicht gesehen habe, war sie außerdem vertreten. Allein von diesem Gif und dem Trailer, sieht Tonight You Are Mine schon ganz interessant aus:

Hallo, Ruta Gedmintas!

Wer jetzt direkt Natalia in Action sehen will, kann das hier im Kurzfilm Enough tun, in dem ihre Figur ein „Was wäre wenn…“-Gespräch mit ihrem Ex führt und am Ende dann doch ihre Freundin küsst:

Nicht nur als Schauspielerin ist Tena gefragt, sie singt nebenbei in ihrer Band Molotov Jukebox – und die machen wirklich nette Musik. Beweis A:

Für Beweis B leg ich sogar noch GoT-Kollegin Oona Chaplin mit drauf:

Und jetzt alle mittanzen!

Jap, rocken kann die Gute. Mehr Videos gibt auf Molotov Jukebox Youtubeseite und mehr Natalia gibts von der Lady höchstpersönlich auf Twitter, wo sie zu ihrem Geburtstag auch direkt ein Geschenk für uns hat:

molotov-jukebox

Ein paar weise letzte Worte, bevor ihr das Tanzbein schwingt?

“Nerds rule the fucking world. Fuck everyone else.” (x)

Natalia out.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar