Musik

Musikvideo-Mittwoch: Cajsa Siik

cajsasiikhigher

Wieder mal eine sanfte, singende Schwedin aus dem Electro-Pop-Bereich. Und zwar eine, deren Name wie „Kaiser“ klingt (oder nicht?): Auf Cajsa Siik wurde ich erst gestern dank ihrer Videoveröffentlichung aufmerksam. Dabei tauchten ihre Lieder schon in einigen US-Serien auf. Cajsas zweites Album namens Contra steht gerade in den Startlöchern. Dessen Single-Vorhut Relentless Delight weckte jüngst das Interesse verschiedener Musikmagazine. Zur zweiten Single Higher, einem optimistischen Liebeslied, drehte nun Regisseurin/Fotografin Elinor Wermeling ein verträumtes Strand-Video mit einer etwas seltsamen, leicht homoerotischen Choreographie…

Website Facebook Instagram Twitter

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.