Musik

Musikvideo-Mittwoch: BANKS

17. September 2014

Das Album von BANKS wurde ein Jahr lang sowohl von etlichen Musikblogs als auch Fans heiß erwartet – und sie wurden nicht enttäuscht. Gleich 18 Tracks ist das Album stark und hält unter dem Titel Goddess, was es verspricht. Es lassen sich darauf auch die Tracks finden, mit denen sie sich die Aufmerksamkeit ersang. Zum Beispiel Warm Water:

Warm Water – BANKS from Dylan Knight on Vimeo.

Oder Fall Over:

Fall Over – BANKS from Dylan Knight on Vimeo.

Drowning erschien dieses Jahr zudem als Single:

BANKS – DROWNING from WiredMusics on Vimeo.

Und noch ein Clip namens Brain:

BANKS BRAIN YouTube from barnaby roper on Vimeo.

Das sind nicht alle Videos, die sie gedreht hat. Auf ihrer Website, lassen sich noch einige andere finden. Das Mädchen war fleißig! So fleißig, dass ihre Musik schon in Serien wie Grey’s Anatomy und auf dem Soundtrack von Divergent zu finden waren.

Remixen kann sie übrigens auch verdammt gut, wie zum Beispiel Bonobos Keeper, bei dem im Hintergrund Andreya Triana singt:

Von der jungen Sängerin aus L.A. werden wir nicht das letzte Mal gehört haben!

Website     Facebook     Twitter     Soundcloud

Banks

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar