Lovely Saturday Serien

Lovely Saturday – Lauren Lapkus

6. September 2014

Happy Birthday, Lauren Lapkus! Die Comedy-Darstellerin wird heute 29 Jahre alt. Grund zu feiern und ihr diesen Samstag zu widmen! Hoffentlich zelebriert sie den Tag mit Wein, der ihr besser schmeckt als der hier:

Den meisten von uns ist Lapkus als Wärterin in Orange is the New Black ein Begriff. Susan Fischer hängt jedoch in der zweiten Staffel die Gefängnisschlüssel an den Nagel; ob wir sie noch einmal wieder sehen, ist ungewiss.

Einige kennen sie vielleicht auch aus Are You There Chelsea, einer Serie, die zum Glück keine zweite Staffel bekam. Zumindest lernte Lapkus da schon einmal Laura Prepon kennen.

Neben dem großen neuen Darling des Internets, Chris Pratt, wird sie bald im Reboot von Jurassic Park zu sehen sein. Aber auch die Serienwelt muss nicht auf sie verzichten: Neben einem bisher namenlosen Serienpilot für NBC, spielt sie in der neuen Serie Buzzy’s mit. Schauplatz der Serie wird ein Friseursalon sein, in dem ehemalige Highschool-Mitschülerinnen zusammen arbeiten müssen.

https://www.youtube.com/watch?v=gd4jWp-YtxI

Auch in Musikvideos war sie schon zu sehen. In They Might Be Giants Video You’re on Fire beweist sie ihre „Kochkünste“:

Wer ein bisschen Zeit totschlagen will, kann sich auf diesem Tumblr alle „Impressionen“ von Stars ansehen, die sie bei Instagram gepostet hat. Oder direkt durch ihren Instagram-Account scrollen. Da entdeckt man auch Dinge wie das hier:

Dann feier mal schön, Lauren!


Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar