Musik

Musikvideo-Mittwoch: Florrie – Little White Lies

13. August 2014

Florrie haben wir schon einmal bei Musikvideo Mittwoch gefeiert. Drei Jahre ist es her, dass wir das erste Mal was von der Sängerin zu hören bekommen haben, die früher alle Songs von sich umsonst zum Download anbot und bei keinem Label unterschreiben wollte. Damals mutmaßte ich, dass genau das nur eine Frage von Monaten sein sollte und lag ein paar Jahre daneben.

Florrie

Ihre erste offizielle Single Little White Lies wird am 15. August veröffentlicht. Im dazugehörigen Clip geht es sommerlich her und ganz im American Beauty-Stil fliegen Plastiktüten durchs Bild. Währenddessen trommelt sich Florrie selbst die Seele aus dem Leib.

Mit dem Album lässt sie sich jetzt aber hoffentlich nicht wieder ein paar Jahre Zeit. Go, Florrie!

 Website     Twitter     Facebook     Instagram     Soundcloud

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar