Musik

Musikvideo-Mittwoch: Chlöe Howl

9. Juli 2014

Chloe

Momentan häufen sich bei uns die Redheads und ich könnte nicht glücklicher darüber sein. Also widmen wir uns auch an diesem Mittwoch einem sehr sympathischen Redhead namens Chlöe Howl, die auch noch mit äußert sympathischen Grübchen in schon fünf Videos daher kommt. Und auch mal im Tomboy-Outfit, wie in ihrem Video zu Rumour:

Rumour by Chlöe Howl on tape.tv.

Nach dem Video zu Disappointed bekommt man direkt Lust darauf noch einmal Whip It zu gucken:

Disappointed by Chlöe Howl on tape.tv.

Im Video zu No String gibts am Ende sogar noch einen kleinen Einblick in einen kleinen Dreier-One Night Stand unter Damen. Der Song ließ sich übrigens auf dem Soundtrack zum Film Kick Ass 2 finden!

No Strings by Chlöe Howl on tape.tv.

In Paperheart wird getanzt und per Flashmob Schluss gemacht. Ich war besonders begeistert von dem Wasserhahn-Cosplay. So macht Schluss machen doch Spaß!

Paper Heart by Chlöe Howl on tape.tv.

Im Video zu Wish I Could Tell You passiert dafür nicht viel, aber der Song zeigt, dass Chloe auch Balladen beherrscht!

I Wish I Could Tell You by Chlöe Howl on tape.tv.

Bei soviel Vielfalt kann man sich wohl auf ein schönes Album einstellen. Das soll noch dieses Jahr erscheinen.

Website      Facebook      Twitter      Soundcloud      Youtube

Chloe

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar