Musik

Musikvideo-Mittwoch: Sofi de la Torre

11. Juni 2014
Foto 5

(Foto: Sophie Philippart)

Sofi de la Torre hatte ich schon letztes Jahr immer mal wieder in meiner Playlist, seitdem sie für die Verfilmung von Kerstin Giers Rubinrot den Titelsong Faster gesungen hat. Der Film überzeugte mich zwar nicht, das Lied der Wahlberlinerin jedoch blieb lange in meinem Ohr.

Letzten Freitag ist ihre Single Vermillion erschienen ist, komplett mit neuem Video. Der Clip spielt nicht in Berlin, sondern in L.A. Aber auch dort wird zu Bier und Karohemd gegriffen und mal ganz klassisch von einer Telefonzelle aus telefoniert.

Die EP zu Vermillion soll Ende Juli erscheinen. Ich habe in drei Tracks schon reinhören dürfen und finde, sie machen durchaus Freude auf mehr Songs der kanarischen Kosmopolitin. Erfreulich also, dass das Album wohl auch schon geschrieben ist.

Website     Facebook     Twitter

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar