Musik

Musikvideo-Mittwoch: HAERTS

21. Mai 2014

 

Eine Band, auf deren erstes richtiges Album ich schon einige Zeit warte, sind HAERTS. Bisher gibt es von ihnen nur zwei, eher eigenwillige, Videos und eine vier Tracks lange EP. Das Video zu Wings könnte man gutmütig als „Vorstandromantik“ im Super 8-Stil bezeichnen.

Haerts — „Wings“ from Evan Prosofsky on Vimeo.

Im Video zu All The Days darf dafür getanzt werden und man bekommt die Band auch einmal selbst zu sehen.

HAERTS „All the Days“ from Bridget Palardy on Vimeo.

Zum zuletzt erschienenen Song Call My Name gibt es kein Video, auch ein Termin fürs Album ist immer noch nicht bekannt gegeben worden. Andere scheinen auch schon den Braten gerochen zu haben: HAERTS spielten erst kürzlich als Vorband von London Grammar.

Zu der EP Hemipledgiaganz kann man jetzt ganz entspannt in der Abendsonne die Seele baumeln lassen. Wer es dagegen etwas elektronischer mag, skippt einfach direkt zu ihrem Remix von MSMRs Think Of You.

Website    Facebook    Twitter    Instagram     Soundcloud     Youtube     Tumblr

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar