Musik Queer Life

Musikvideo-Mittwoch: Sia – Chandelier

7. Mai 2014

Während wir letzten Mittwoch noch zu Kiesza in den Mai tanzten, hat ein alter Liebling von uns ganz klammheimlich ihre neue Single veröffentlicht. Nach vier Jahren Solo-Pause ist Sia mit ihrer neuen Single Chandelier zurück! Im Clip dazu tanzt die 11-jährige Ballerina Maddie Ziegler zu einem wirklich epischem Song, in dem es darum geht, wie einen die Sucht in den Wahnsinn treiben kann.

Sias neues Album 1000 Forms of Fear soll noch diesen Juni erscheinen, Chandelier ist seit dem 2.5. erhältlich.

Im Song selbst verarbeitet Sia zwar ihre eigenen Alkoholprobleme, das soll jedoch all diejenigen von euch, die sich morgen an die Ostsee aufmachen, um dort das diesjährige L-Beach zu feiern, nicht abhalten, euch dort dann mit einem kühlem Bierchen den Meerwind um die Nase wehen zu lassen. Chandelier bietet auch dazu doch einen schönen Soundtrack. Allen, die hinfahren, wünschen wir ein großartiges (Party-)Wochenende!

Website     Sia Selfie     Twitter     Facebook     Youtube

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar