Musik

Musikvideo-Mittwoch: Leighton Meester und Dana Williams

9. April 2014

Dieser Mittwochspost feiert gleich zwei Sängerinnen – plus einen Geburtstag: Gossip Girl-Star Leighton Meester wird heute 28 Jahre alt. Happy Birthday!

Dass Meester singen kann, drang schon durch ihre bisherigen äußert poppigen und von Auto-Tune geplagten Songs ein bisschen durch. Lust auf mehr haben Lieder mit Titeln wie Your Love’s a Drug und Body Control allerdings nicht gemacht. Im Film Country Strong bewies sie neben Gwyneth Paltrow allerdings schon, dass sie wirklich singen kann. Mit Dana Williams, ihres Zeichens Popsternchen im Aufstieg, setzte sie sich nun für Youtube mit Gitarre an einen Pool und trällerte den Fleetwood Mac Song Dreams. Pure Entspannung für den Mittwochabend:

Überhaupt scheint Leighton Meester das mit dem Singen ganz gut drauf zu haben. Mit Mike Frieman trat sie zum Beispiel in der Liveshow für den Youtube-Kanal ItsMeBillieLee zusammen auf.

https://www.youtube.com/watch?v=sz5xN4X3a88

Dana Williams hat ebenfalls mehr zu bieten: Ihre erste EP namens The Lonely One ist gerade erschienen und voller angenehmer Popsongs wie der Single Keep Me Waiting. Auch das kann man zwischendurch mal anhören.

Leighton Dana

Leighton Meester auf Twitter     Facebook

Dana Williams Website     Facebook     Youtube     Twitter

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar