Musik Queer Life

Musikvideo-Mittwoch: Boggie – Nouveau Parfum

22. Januar 2014

Dieser Clip macht seit ein paar Tagen online die Runde: Die junge ungarische Sängerin Boggie stellt sich für ihr neues Musikvideo Nouveau Parfum ungeschminkt und ungestyled vor die Kamera. Den Rest macht die Technik. Von Haarfarbe über den Teint bis zur Form des Halses bekommt alles einen digitalen Schliff – und am Ende hat die Frau, die da singt rein, optisch kaum noch etwas mit der am Anfang des Videos gemeinsam. Vielleicht nur noch das titelgebende Parfüm.

BOGGIE – NOUVEAU PARFUM (official music video)

Ob Videos wie diese jetzt noch dabei helfen das gesellschaftlich gestörte Schönheitsideal ein bisschen zu reparieren oder eher dazu führen, dass viele denken, dass sie die Technik ja zum Glück „auch schön“ machen kann, darüber kann man sich sicherlich streiten.

Website     Facebook     Twitter     Soundcloud

mm2

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar