Musik Queer Life

Stille Nacht – Love It Or Leave It

24. Dezember 2013

frozensisters

Zu Weihnachten hat ja jede ihre eigenen Rituale, Traumata und Bewältigungsstrategien. Weihnachtslieder gibt es definitiv für alle drei Kategorien. Drum haben wir uns erneut bemüht, die etwas anderen Festlieder zusammenzustellen. 3 Videos für 3 Tage und ein schöner Ohrwurm obendrauf…

Los geht’s mit einem richtig mitreißenden kleinen Mix von zwei Orange Is The New Black-Heldinnen: Danielle „Taystee“ Brooks und Uzo „Crazy Eyes“ Aduba haben zusammen mit Oh Honey ein Jolly Christmas Medley (Directed by Gabriel Long) abgeliefert.


Janelle Monáe bewirbt hier zwar eigentlich Pullis, doch mit ihr träumen wir uns gern in ein kommerzfreies Winter Wonderland.

Alles immer noch zu kitschig? Und überhaupt lassen wir uns doch keine Stimmung diktieren.

Erin McKeown bringt es mit den Cranky Carolers auf den Punkt: Christmas (Love It Or Leave It) !

Und für wen es mal was ganz anderes sein muss:

Der gute alte Christopher Lee hat letztes Jahr eine Christmas Single herausgebracht, in der The Little Drummer Boy und Silent Night zu Metal-Nummern werden.

In diesem Sinne: Zauberhafte Feiertage, ihr Lieben!

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar