Filme Lovely Saturday Queer Life

Lovely Saturday – Filmplakate 2013

21. Dezember 2013

broken

Vor unserem traditionell sehr nah am Jahreswechsel veröffentlichten großen Rundumrückblick, heute schon einmal der visuelle Part: die schönsten Filmplakate des Jahres, sowohl von absoluten Lieblingsfilmen als auch von solchen, an die wir einfach gern kurz erinnern. Einige Plakate sind mit passenden Kweens-Artikeln verlinkt, aber all diese Filme sind sehenswert und sie alle haben großartige Frauenfiguren. Und ganz unter uns: Zwei der hier versammelten Poster hängen auch in meiner Küche…

Llewyn

Bei manchen Filmen war das vorläufige Plakat noch schöner als das offizielle, zwei Beispiele:

blau

Zum Abschluss noch das wohl schlechteste Plakat des Jahres – für einen extrem unterhaltsamen Film:

Was habe ich vergessen – oder einfach verpasst zwischen hunderten Neustarts?

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar