Lovely Saturday Musik Queer Life

Lovely Caturday – Musiker_innen

14. Dezember 2013

Joan Jett

*

Zugegeben, ich habe einen Durchhänger. Was kann da helfen? Klar, Lieblingslieder und Katzenbilder! Dass Musik und Miezen sich hervorragend ergänzen, beweist aktuell im Kino Inside Llewyn Davis mit einem orange-getigerten Running Gag, einer wunderbar wütenden Carey Mulligan und dem passenden Merchandise.

Doch nicht nur Folksänger lieben Kitties; die Quellen für diesen dritten Lovely Caturday waren unerschöpflich….Wer will, kann mit Schriftstellerinnen und Schauspielerinnen weiterschnurren.

Den Soundtrack liefern The Cure  mit Lovecats, die schon 1983 (!!) erkannten, dass Internet und Katzen zusammengehören:

Zu creepy? Jetzt wird’s schmusiger, versprochen!

Geri Halliwell and Mel B

 

Björk

Carrie Brownstein

 

Marianne Faithfull

Joey Ramone

Patti Smith

Bob Dylan

Eartha Kitt

Bowie

Joan Baez

Edith Piaf

Regina Spektor

vs.

Taylor Swift

 *

Entspannten Katertag wünsch ich!

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar