Queer Life

Musikvideo-Mittwoch: London Grammar – Nightcall

4. Dezember 2013

London Grammar waren jetzt schon zwei Mal die Band beim Musikvideo-Mittwoch und auch das neue Video ist wieder eine Erwähnung wert. In ihrem Clip zum Cover von Nightcall geht es ähnlich trüb und nebelig zu, wie gerade vor unseren FensternSo richtig will sich die Vorweihnachtsstimmung hier noch nicht einstellen und da kommen Songs wie Nightcall wie gerufen.

London Grammar – Nightcall

Das Debütalbum If You Wait ist seit Anfang September endlich erhältlich und sei jeder wärmstens ans Herz gelegt!

Offizielle Website     Facebook     Twitter     Youtube     Soundcloud

Bildschirmfoto 2013-12-04 um 20.50.15

1 Kommentar

  • Reply Nadin 4. Dezember 2013 at 21:28

    Ach, danach musste ich gleich noch das Original von Kavinsky feat. Lovefoxx (von CSS!) angucken, bekannt durch den Drive-Soundtrack:
    http://vimeo.com/33811744
    Wobei der Song schon etwa schaurig ist….

  • Schreibe einen Kommentar