Musik Queer Life

Halloween-Musikvideo: Bonnie McKee

30. Oktober 2013

sleepwalker

Bonnie McKees neues Muskvideo Sleepwalker ist keine romantische Somnambulie-Geschichte, sondern eine College-Zombies-Show. Also genau passend zur Einstimmung auf Halloween. Bonus: Die Heldin des Videos, gespielt von Kelsey Chow, wird zu McKees Lover und Weggefährtin im Kampf gegen die Untoten. Ein lesbisches Pärchen, das Zombies umlegt – das hat fast Buffy-Flair. Und am Ende wird es doch noch fast romantisch…

Laut Credits wird die Mitbewohnerin von Ali Tamposi gespielt, der Songschreiberin von Kelly Clarksons Hit Stronger. Ebenso hat Bonnie McKee für Kelly Clarkson geschrieben, mehr aber noch für Katy Perry und Britney Spears. Auch ihre nun selbst performten Songs sind seichte Mainstream-Kost. Mit Fotos und Videos zu ihrer aktuellen Single American Girl präsentiert sie sich extrem girlie-like und betont straight. Kein Grund nicht trotzdem den kokett queeren Sleepwalker-Clip zu genießen.

Happy Halloween!

Directed by Patrick Hoelck, Story by Bonnie McKee & Johnny Newman

BonnieMcKee.comTwitterFacebookInstagram

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar