Musik

Musikvideo-Mittwoch: Anna Calvi

16. Oktober 2013

annacalvieliza

Schaurig bis unheimlich, gerne auch düster, so kennt und mag man die Musik von Anna Calvi. Ihr neuestes Album One Breath ist seit dem 7. Oktober endlich draußen und gleich zwei Liedern davon wurden schon Musikvideos gewidmet: In Eliza rennt Calvi selbst der mysteriösen Frau, die sie besingt hinterher; in Sing To Me geht es in die Wüste und diverse Kirchen.

Wer mit Calvis Musik noch nicht so vertraut ist, kann sich auf ihrer Youtubeseite noch so einige Clips angucken. Die dürfen wir nämlich trotz Gema alle gucken! Auch auf ihrer Soundcloud kann man sich austoben und zum Beispiel ihr großartiges Cover von TV on the Radios Wolf like me anhören und umsonst downloaden! Und wer das alles eh schon kennt, kann es sich eben einfach noch einmal anhören und angucken!

Live kann sie den roten Lippenstift übrigens genauso rocken wie ihre Musik, wie sie erst kürzlich beim BBC bewiesen hat:

Website     Facebook     Twitter     Soundcloud     Youtube

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar