Filme Lovely Saturday Queer Life Serien

Lovely Saturday – The Holy Trinity of Youtube

28. September 2013

Der Tag, an dem ich Hannah Harts Youtube-Channel entdeckt habe, war ein schöner. Der, als ich Grace Helbig entdeckt habe, war ähnlich schön. Der Tag, an dem ich Mamrie Harts… ah, ihr versteht schon, worauf ich hinaus will. Drei sympathische, talentierte und, ja, gutaussehende junge Damen, die Youtube mit ihrer Großartigkeit bereichern und aus einem genialen Twist des Universums sogar sehr gut miteinander befreundet sind. What is not to love? Dass die drei zusammen um die 2,3 Millionen Youtube-Subscriber haben, ist da schon fast Nebensache. Aber gut, fangen wir vorne an, für alle, die sie noch nicht kennen oder nur eine von ihnen.

Da hätten wir Hannah: Hannah Hart kocht gerne, während sie sich betrinkt, und hat daraus eine Youtubeshow namens My drunk kitchen gemacht. Die lief und läuft so gut, dass ihr Kickstarter-Projekt Hallo, Harto es ihr ermöglichte, eine Tour mit dieser Show durch die USA und Kanada zu machen. Andere Kontinente sollen folgen! Aber hey, lassen wir sie sich doch selbst vorstellen:

Und das war nur die Spitze des Eisberges. Mehr von Hannah gibt es bei ihren Youtube-Channeln Myharto und Yourharto. Weiter geht es mit Grace Helbig. Grace hat einen Youtube-Channel namens Dailygrace bei dem sie jeden Wochentag ein Video hochlädt, Dinge kommentiert, reviewed, Fragen beantwortet etc. Manchmal tue ich mich ja schon schwer einmal die Woche hierfür etwas zu finden, ich möchte mir nicht ausmalen, wie schwer das jeden Tag sein muss! Ein schönes Beispiel dafür, was Grace so an Videos produziert, ist dieses Video hier, in dem sie ihre Hündin wäscht:

I know.

Moving on to Mamrie Hart. Selber Nachname, aber absolut nicht mit Hannah verwandt. Mamries Youtube-Channel heißt You Deserve a Drink, wo sie ihre alten Bartender-Skills für das Gute einsetzt, Cocktails mixt und der Zuschauer ein Trinkspiel spielen kann: Jedes Mal einen Schluck, wenn Mamrie einen schlechten Witz macht. Was..oft ist. Mit dabei sind auch die anderen beiden.

Und da hätten wir sie, die furchtlosen Drei, die den Spitznamen The Holy Trinity of Youtube verliehen bekommen habe! Diese Drei machen schon allein großartige Videos,  aber wenn sie sich zusammentun, bleibt definitiv kein Auge trocken! Aber wie haben sich sie sich kennengelernt? Nun, die Geschichte wird in Hannahs Kickstarter-Show Hello, Harto! Episode 13 kurz aufgegriffen.

Während Hannah auf Tour war, haben sich Grace und Mamrie aber schon vorher in den Flieger gesetzt, um Hannah zu überraschen:

That is friendship.

Ab und an stellen sie sich auch zusammen auf die Bühne, zum Beispiel für ihre Comedyshow No Filter:

Oh und eines haben die drei definitiv mit mir gemeinsam: Sie trinken gerne einen!

Was sie auch gerne und oft und ausgiebig in ihren Videos tun. Wie zum Beispiel hier:

„Us three bitches over here are definitely an OTP“ – „One True Period.“ – „We synched!“

Und auch hier im YDAD-Mamrie Geburtstags“special“:

 „Mamrie wasn’t always a redhead.“ – „What?!“ – „She just drank so much Gin that she turned ginger.“ – „Oh, for a second there you had me seeing red.“ – „Au..burn!“

Oder hier, während sie wichtige Fragen von Usern aus dem Internet beantworten…

„Worst drunken injury?“ – „I once broke…my heart.“ – „Get over yourself.“ – „Never!“

Oder hier beim Kürbis aushölen.

Aber die Drei bekommen trotz der fließenden Drinks auch tatsächlich was geschafft. Momentan hängen sie zusammen in London rum und feiern Graces Geburtstag.

Mit im Gepäck scheinen übrigens diese wunderschönen Onesies zu sein. Prioritäten, schätz ich.

Und wenn sie nicht gerade unseren Kontinent unsicher machen, drehen sie auch Filme. Gerade haben sie den Film Camp Takota abgedreht.

Mehr zu Camp Dakota, Infos, Releasedate etc. gibt es auf dieser Website, auf der fast jeden Tag etwas Neues erscheint.

Da habt ihr sie, The Holy Trinity of Youtube, in all ihrem Glanz und ihrer Glorie! Ich habe mehr als einmal beim Zusammenstellen dieses Posts gelacht, aber jetzt… jetzt Leute brauch ich wirklich, wirklich einen Drink. Schätze der Masterplan der Dreien ist aufgegangen…

Habt ein schönes Wochenende!

Alle Bilder via hartosquared.tumblr.com (Wo ich eventuell den halben Tag verbracht habe…)

Graces Youtube Channel     Hannahs Youtube Channel 1 / 2     Mamries Youtube Channel 1 / 2      Camp Takota

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar