Musik Queer Life

Musikvideo-Mittwoch: Natasha Khan & Jon Hopkins

11. September 2013

Mit Natasha Kahn aka Bat for Lashes und Jon Hopkins haben sich zwei ganz fantastische Musiker zusammen getan. Zwei Tage haben sich Khan und Hopkins in London im Studio verbarrikadiert; am Ende kam der minimalistische Track Garden’s Heart heraus. Garden’s Heart ist der erste veröffentliche Song für Kevin Macdonalds neuem Film How I Live Now. Für das Musikvideo führte allerdings nicht Macdonald, sondern das erste Mal in ihrer Karriere Kahn selbst die Regie, ebenfalls mit How I Live Nows Hauptdarstellerin Saoirse Ronan im Gepäck. Dabei rausgekommen ist ein wunderschönes, fast schon unheimliches Video:

Natasha Khan & Jon Hopkins // Garden’s Heart from Jake Armstrong

Die Single wird online am 8. Oktober released, der komplette Soundtrack für How I Live Now soll im November folgen und hat auch noch bemerkenswerte andere Acts wie Daughter oder Amanda Palmer im Gepäck. Den Score selbst komponiert Jon Hopkins. Wann die Buchverfilmung selbst bei uns in die Kinos kommt, steht noch nicht fest, den Trailer dazu könnt ihr euch aber bereits hier ansehen.

HopkinsJon Hopkins auf FB          Bat for Lashes auf FB

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar