Filme Queer Life Trailer Galore

Trailer Galore – Hunger Games: Catching Fire / Die Tribute von Panem 2: Gefährliche Liebe

23. August 2013

hunger games

 

 

Dieser interne Kweens-Mailsaustausch war einfach zu schön, um ihn nicht zu posten. Und brenne ich darauf? JA! Als großer Hunger Games-Fan hatte ich diesen Post schon seit dem ersten Teaser hier im Entwurf und mit dem Trailer nach der Comic-Con immer wieder in Arbeit. Das Schöne: Selbst wenn ihr die Bücher nicht gelesen haben solltet, verraten die beiden Clips kaum etwas von den Plot-Punkten der Story. Und jede, die die Story kennt, werden die Hände anfangen zu zucken, denn allein Jennifer Lawrence‘ Darstellung von Katniss ist wieder ein absoluter Hingucker.

Und was wäre das Internet ohne Fantrailer? Diesen hier möchte ich euch nicht vorenthalten:

Im zweiten Teil sind etliche neue tolle Schauspieler_innen mit dabei, wie zum Beispiel Jena Melone als Johanna oder Lynn Cohen (Magda aus Sex and the City) als Mags. Auch die Casting-News für den Zweiteiler der aus dem letzten Band der Triologie gedreht werden wird, lässt mich jetzt schon aufjuchzen: Natalie Dormer wird als Cressida mit an Bord sein!

Jena Melone als Johanna via capitolcouture.pn

 

Der Kinostart für Catching Fire ist in Deutschland der 21.11.2013. Da freue ich mich ja sogar einmal auf den November!

May the odds be ever in your favour!

HungerGamesPoster

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar