Lovely Saturday Queer Life Serien

Lovely Moustache Saturday

3. August 2013

Das weltweite Fandom von BBCs Sherlock ist seit gestern wieder in großer Aufruhr: Es gibt einen 26-sekündigen Teaser für die dritte Staffel. Zwar bringt der auch keine großen Neuigkeiten, aber nach ein paar Setfotos ist nun der Zeitpunkt für Kontroversen über Johns (Martin Freemans) neue Gesichtsfrisur. Vielleicht lässt sich ja Lucy Liu alias Joan Watson für Elementary ebenfalls inspirieren… Denn stehen Frauen Schnauzer nicht noch viel besser?

moustache

Für Männer ist es offenbar harte langwierige Arbeit, ein respektables Oberlippengewächs zu züchten (vergleiche dazu Nick Offermans Beitrag zum Movember). Zwei arte-Moderatorinnen der Sendung xenius ließen sich kürzlich dagegen schon in zehn Minuten (fast) echte Bärte kreieren (Buchtipp: Drag-Kings. Mit Bartkleber gegen das Patriarchat). Nicht der Aufwand ist entscheidend, sondern auf die Haltung kommt es an!

Bevor ihr heute auf die Piste geht – ihr wisst, was ihr zu tun habt!

Alle Bilder via Tumblr.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar