Lovely Saturday Queer Life

Lovely Saturday – Let them eat cake

15. Juni 2013

Kirsten Dunst

„S’ils n’ont plus de pain, qu’ils mangent de la brioche“

Mitte Juni sind wir Kweens jedes Jahr eigenlich nur noch am Feiern. Zumindest versuchen wir den Ernst des Lebens mit Geschenken, Kuchen, Erdbeeren, Wein und Gay Pride zu verdrängen. Mal angenommen, Marie Antoinette hätte ihrem Volk wirklich empfohlen Kuchen zu essen anstelle von Brot, ich wäre ihrer Idee mit Freuden gefolgt. Und ich bin nicht die einzige, der bei Torten, Pies und Cupcakes das Wasser im Mund zusammenläuft…

Alyson Hannigan

buffy cake

Sarah Michelle Gellar

happy birthday, me

Jennifer Morrison

Happy Brithday, Runaways

Dakota Fanning

Shane und Alice und Party Brownies

DianeKeatonJessicaLangeSissySpacek

Diane Keaton, Jessica Lange, Sissy Spacek und Kuchen

Ivana Karbanová

Lea Seydoux

Léa Seydoux

Kat Dennings

NatalieWood

Natalie Wood

Wie, nicht alle mögen Kuchen?!

Noch nichtmal Pancakes?

Was denn dann?

PIZZA

Jetzt alle glücklich? Na, also!

eating

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar