Musik

Musikvideo-Mittwoch: London Grammar

29. Mai 2013

London Grammar

London Grammars wenige Songs und deren Remixe laufen seit Tagen bei mir rauf und runter. Vor allem das melancholische Wasting my young years mit den wunderschönen Vocals der Leadsängerin haben es mir dabei angetan. Das Video zum Song ist auch schön anzusehen.

LONDON GRAMMAR – Wasting My Young Years from Bison on Vimeo.

Die erste EP, ebenfalls mit dem Titel Wasting my young years, erscheint am 16. Juni. Zumindest im UK, für uns kann ich bisher kein Releasedate finden. Aber auf das Internet wird Verlass sein! Ich bin mir auch fast sicher, dass das Londoner Trio bald eine dieser Bands sein wird, die man plötzlich überall hört. Gönnen würde ich es ihnen auf jeden Fall! Besonders, wenn ihre Songs so gut bleiben, wie zum Beispiel auch Metal & Dust:

 

Offizielle Website     Facebook     Twitter     Youtube     Soundcloud

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar