Musik Queer Life

Musikvideo-Mittwoch: Ida Maria

22. Mai 2013

Ida Maria2

Ida Marias Musik begleitet mich jetzt schon eine Weile und der Musikvideo-Mittwoch zu ihren Ehren lungert bei uns auch schon Ewigkeiten in der Warteschleife rum. Während draußen gerade der Frühling so tut, als wäre er Herbst, dachte ich mir, es wäre doch eine gute Gelegenheit, euch die Norwegerin mal vorzustellen. Denn zumindest in ihrem Video zu Quite Nice People hat der Frühling wirklich Einkehr gehalten.

Ida Maria – Quite Nice People (Official Music Video)

Wem das zu weichgespült ist, der kann zu I like you so much better when you’re naked ein wenig dem gepflegten Sitz-Tanzen nachgehen:

Ida Maria – Better When You’re Naked from John West 

Und wenn die Leute euch heute einfach nur furchtbar auf die Nerven gehen, immer dran denken: Karma is a bitch!

Das letzte Album Katla erschien vergangenes Jahr und kann auf ihrer Website für lau durchgehört werden. Ich empfehle vor allem: Das ganze Album! Laut Facebook arbeitet Maria gerade an neuen Songs. Gerne doch!

Offizielle Website     Facebook     Twitter     Soundcloud

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar