Lovely Saturday Queer Life Serien

Lovely Saturday – Rachel Skarsten

13. April 2013

Morgen Abend ist sie schon wieder vorbei, die dritte Staffel von Lost Girl. Wir haben uns bei Kweens über eine Menge in den letzten Wochen gefreut: Doccubus, Kenzis Sprüche, Linda Hamilton und natürlich die Walküre Tamsin, gespielt von Rachel Skarsten!

Tamsin hat mit ihrer bissigen Art, ihrem Kick-Ass-Naturell und ihrer bisher noch immer nicht aufgelösten Storyline sofort mein Herz erobert! Okay, die Szenen zwischen ihr und Bo haben auch nicht weh getan…

Ob Skarsten auch in der vierten Staffel wieder mit dabei ist, wird wohl erst die morgige Folge zeigen. AfterEllen gegenüber verriet sie in einem kleinen Interview zumindest nicht, wie es mit Tamsin weitergeht.

Außer in Lost Girl habe ich Skarsten bisher noch in keiner Rolle gesehen und bin mir auch nicht sicher, ob ich die etlichen Serien ansehen möchte, in denen sie mitgespielt hat. Allerdings kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es nach Lost Girl für sie erst richtig losgeht. Wünschen tue ich es mir auf jeden Fall! Nachteulen können sich übrigens darüber freuen, dass der Cast, während morgen das Finale läuft, live dabei twittern wird. Skarsten natürlich auch.

 

Skarsten auf Twitter        Skarstens offizielle Website

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar