Filme Lovely Saturday Queer Life Serien

Lovely Saturday – Jenna-Louise Coleman

30. März 2013

DOCTOR WHO SERIES 7 B

Wieder einmal haben wir heute eine hübsche Britin beim Lovely Saturday: Jenna-Louise Coleman! Viel gibt es über sie noch nicht zu sagen, außer, dass sie in wenigen Stunden endlich als Companion ihren Weg zu Doctor Who an der Seite von Matt Smith finden wird. Und ich wäre doch kein guter Whovian, wenn ich ihr dafür nicht heute einen Post widmen würde.

Ihr Who-Debüt feierte sie bereits am Anfang der jetzigen im UK laufenden Who-Staffel als Clara Oswin Oswald. Heute erfahren wir hoffentlich ein bisschen mehr über sie:

Neben Doctor Who konnte man sie schon in anderen Serien wie der neusten Titanic-Interpretation von Julian Fellowes bewundern und auch in Captain America in einer kleinen Rolle.

Und lesbisch gespielt hat sie in der Serie Emmerdale Farm anscheinend auch schon:

Wie schon andere Schauspielerinnen, die bei Doctor Who mitgespielt haben – Billie Piper oder auch Karen Gillian – , wird bestimmt auch Colemans Karriere bald durch die Decke schießen. Gönnen tut man es ihr auf jeden Fall. Bevor es aber gleich mit Doctor Who weitergeht, gucken wir noch ein paar schöne Videos mit ihr an! Geronimo!

http://youtu.be/zjZwei-V2RE

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar