Musik

Musikvideo-Mittwoch: The Cliks „Savanna“

20. März 2013

The Cliks habe ich schon an anderer Stelle vorgestellt und dort ihre Schaffenspause bedauert. Längst ist die einst dreiköpfige Band auf Frontman Lucas Silveira geschrumpft. Nachdem er sich einige Jahre (während seiner Transition) eher zurückgezogen hatte, legt er nun nach mit der neuen LP Black Tie Elevator, die noch im März erscheinen soll. Als erster der zehn angekündigten Tracks wurde Savanna veröffentlicht. Das Video beginnt in Lucas‘ Schlafzimmer und führt uns durch den Trinity Bellwoods Park in Toronto bis auf die Bühne eines seiner Konzerte. Regie führte ein Team namens The Young Astronauts. Gedreht wurde mit Freunden und Lucas‘ Verlobten Skye Chevolleau (im roten Kleid am Ende des Clips).

Hoffentlich macht der Rest des Albums auch so viel Spaß!

Skye Chevolleau und Lucas Silveira - Photo (C) Clint McLean

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar