Musik Queer Life

Musikvideo-Mittwoch: Chvrches

13. Februar 2013


Recover von Chvrches erschien vor einer Woche. Das war auch ungefähr der Zeitpunkt, an dem ich anfing die Lieder der Band bei mir rauf und runter laufen zu lassen. Ganz vorne mit dabei war natürlich Recover:

So ein „richtiges“ Musikvideo hat die dreiköpfige Band aus Glasgow noch nicht, dafür ein schick zusammengeschnittenes Video von einem ihrer Liveauftritte mit dem Song Lies.

http://youtu.be/WUvJBD9MVI4

Zum Glück haben die Köpfe bei BBC Radio1 einen guten Musikgeschmack und Chvrches auf ihrer BBC Sound of 2013-Liste, an die fünfte Stelle gesetzt. Eine Einladung zum Minikonzert im Studio gabs gleich noch oben drauf. Mehr Songs können dann auf ihrer Soundcloud angehört werden. Die EP zu Recover soll Ende März folgen, ein Album ist auch noch für dieses Jahr geplant. Ein schönes Musikvideo wird dann bestimmt auch bald mit drin sein!

Twitter    Tumblr    Youtube    Facebook    Soundcloud

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar