Filme Lovely Saturday Queer Life

Lovely Saturday – Jessica Chastain

5. Januar 2013

Jessica Chastain hatten wir schon lange auf der Liste. Zuerst erregte sie unsere Aufmerksamkeit in Tree of Life neben Brad Pitt, dann lernten wir sie später in The Help zu lieben. Für die Rolle bekam sie völlig zurecht letztes Jahr eine Nominierung für einen Oscar. Inzwischen ist sie wieder nominiert: In Kathryn Bigelows neuem Film Zero Dark Thirty spielt sie die Hauptrolle und wurde gleich mit einer Globe-Nominierung bedacht. Als großer Fan von The Hurt Locker bin ich persönlich schon sehr darauf gespannt, wie sie der CIA-Agentin Mia leben einhauchen wird!

Es wurde also Zeit ihr endlich einen eigenen Samstag zu widmen und nächste Sonntagnacht, wenn die Golden Globes verliehen werden, kräftig die Daumen für sie zu drücken. Die Nacht schlag ich mir selbstverständlich wieder um die Ohren!

 

mit Octavia Spender in The Help

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar