Musik Queer Life

Musikvideo-Mittwoch: Manicanparty

2. Januar 2013

Am Anfang des Jahres bin zumindest ich immer noch etwas idealistischer und positiver eingestellt, als ich es den Rest des Jahres bin. Wenn ich dann noch auf ein Lied stoße, in dem sogar die Lyrics zu dieser Stimmung passen, ist quasi wieder Weihnachten! Rebels in the Light von Manicanparty ist so ein Lied, das genau zum richtigen Zeitpunkt kam und dazu noch ein wirklich schönes Video hat. Umso überraschender, wenn man bedenkt, wie unbekannt die Band bisher noch ist.

We are rebels in the light,
We won’t leave without a fight,
We won’t leave without a fight

(x)

Manicanpartys Rebels in the Light ist schon seit Anfang letzten Jahres draußen, ihre erste EP soll bald folgen. Die Lieder, die die Band bisher gemacht hat, können auf ihrer Website oder bei Soundcloud komplett angehört und auch direkt für lau runtergeladen werden. Ich bin sehr gespannt auf die anstehende EP und hoffe, dass man darauf mehr Tracks wie Rebels in the Light oder Monarch wird finden können. Die innere Idealistin will doch auch den Rest des Jahres über gekrault werden!

Website        Twitter       Facebook       Soundcloud

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar