Filme Queer Life Trailer Galore

Trailer Galore – The Heat

21. Dezember 2012

Die Idee ist simpel: Ein Cop-Buddy-Movie mit Frauen. Kam bisher offenbar niemandem in den Sinn. Das Genre gibt vor: Zwei FBI-Agents, extrem ungleiche Charaktere, beide bisher Einzelkämpfer, raufen sich misstrauisch für die gute Sache zusammen, verdreschen ein paar böse Jungs und haben sich am Ende dann doch ziemlich lieb. Allein die Besetzung – Sandra Bullock und Melissa McCarthy haben immerhin beide kürzlich Oscar-Ruhm respektive -Nominierung erworben – und ihre überzeichneten Outfits sollten den Kinobesuch wert sein. Dazu scheint es jede Menge lesbischen Subtext und extrem viel Kick-Ass-Fun zu geben.

Allerdings hat Regisseur Paul Feig zuvor Bridesmaids gemacht, also sollten wir vielleicht keinen ganz großen Wurf erwarten. Doch der Trailer macht schon verdammt viel Spaß:

Deutscher Start: 25. April 2013

Deutscher Titel: *hust* Taffe Mädels *hust* Äh, sagen wir einfach, der steht (hoffentlich) noch nicht fest…

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar