Musik

Musikvideo-Mittwoch: Agent Ribbons „Jamaica…“

12. Dezember 2012

Vielleicht ist es euch schon aufgefallen: Für Weihnachtsthemen sind Charly und ich dieses Jahr nicht recht zu begeistern. Ähnlich geht es offenbar dem Duo Agent Ribbons, deren 60s-Folk-Pop mich seit zwei Jahren mitreißt. Lauren Hess und Natalie Gordon veröffentlichten pünktlich vorm ersten Advent ein kunterbuntes 2-Minuten-Strand-Video in Super-8-Optik inklusive Rummelplatz und Hot-Dog-Wettessen. Der Titel Jamaica and the Wishing Shrine stammt wie auch der zum längeren Video Family Haircut von ihrer aktuellen EP Let Them Talk (Antenna Farm Records). Richtig, lasst sie nur reden! Weihnachtsstimmung lassen wir uns doch nicht aufschwatzen.

Directed by Jason Hood

Und Buffy-Fans sind sie auch noch, hach! Mehr Videos und Bilder gibts hier.

Photo by Devaki Knowles

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar