Filme Lovely Saturday Queer Life

Lovely Saturday – Alicia Vikander

1. Dezember 2012

Alicia Vikander wurde bereits im letzten Jahr als eine der besten Nachwuchschauspielerinnen gelobt. Viel gibt es von der gebürtigen Schwedin für uns hierzulande noch nicht zu sehen, aber einiges wird gerade gedreht oder bald den Weg auf die Kinoleinwand finden. Wie zum Beispiel der unumgängliche Anna Karenina.

als Kitty in Anna Karenina

Vor ein paar Tagen begeisterte sie mich außerdem als Caroline Mathilde in Der König und sein Leibarzt. Wer Zeit und Muße hat, sollte sich dieses Historiendrama, nicht nur wegen ihr, definitiv einmal ansehen.

Neben Anna Karenina, wird sie bald in The Seventh Son neben Jeff Bridges und Julianne Moore zu sehen sein und auch auf Schwedisch dreht sie weiterhin. Ich freue mich drauf bald mehr von ihr zu sehen und hoffe, dass sie sich nicht im Historiengenre festspielt. Wäre doch schade drum.

Ein schönes erstes Adventswochenende, wünsch ich! Macht es euch gemütlich.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar