Musik Queer Life

Musikvideo-Mittwoch: t.A.T.u. „All the Things She Said“

28. November 2012

Jap, ihr seht richtig. Erst letzte Woche die Rolling Stones und diese Woche t.A.T.u.!

Das ehemalige russische Pseudo-Lesben-Duo feiert dieser Tage 10-jähriges Bestehen. Oder eher Nicht-mehr-Bestehen. Pünktlich dazu wird natürlich das erste Album der beiden als Anniversary-Edition (inkl. Poster, wuhu!) noch einmal rausgebracht.
Wer länger mitliest, weiß, dass mein Outing damals auf die Zeit von „All the things the said“ fiel – völlig zufällig! Also ist das auch für mich eine Art Jubiläum. 10 Jahre geoutet, yay me! Zur Feier des Tages deshalb noch einmal das Video, das damals den ganzen Hype startete:

So. Und wer von euch fühlt sich jetzt auch noch alt?

1 Kommentar

  • Reply Mae 28. November 2012 at 19:24

    wie gut ich das video damals fand! – heute absolut nicht mehr nachvollziehbar… *kopfschüttel*

  • Schreibe einen Kommentar