Musik

Musikvideo-Mittwoch: Daughter

22. August 2012

 

Die heutige Band, die ich vor kurzem entdeckte, hat noch nicht einmal ein Musikvideo, das ich euch zeigen könnte. Trotzdem kein Grund, euch meine Neuentdeckung zu verschweigen! Vor allem weil die britische Band namens Daughter so wundervolle Musik macht.

Ihr Video zu Peter ähnelt wohl am ehestem einem Musikvideo…

from Stay Loose on Vimeo.

Aber auch live geben sie eine gute Figur ab, wie sie hier bei Amazing Sessions beweisen:

Oder bei diesem Festival…

Am ersten Oktober bringt das Trio ihre neue Single Smother raus, die man sich schon jetzt via Soundcloud anhören kann.

Kein wirklich fröhlicher Song, aber er leitet doch schon schön die bevorstehende Herbstsaison ein. Und laut Facebook zieht sich die Band gerade zurück und arbeitet (endlich) an ihrem Debütalbum. Yes, please! Bis dahin gibt es ja aber noch die erste EP His Young Heart.

Und wer die Band live sehen möchte, kann das beim bevorstehenden Berlin Festival, genau gesagt am 7.9., tun.

MySpace    Facebook    Bandcamp

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar