Filme Lovely Saturday Queer Life

Lovely Saturday – Show me your guns: Angelina Edition

26. Mai 2012

Vor einiger Zeit habe ich beim Lovely Saturday schon einer meiner Schwächen gefröhnt: Toughe Frauen mit Waffen in der Hand. Als ich damals die Bilder zusammen gesammelt habe, drängte sich eine gewisse Dame immer wieder in den Vordergrund. Es gibt wohl kaum eine andere Schauspielerin als Angelina Jolie, die in Filmen so oft mit Waffen zu sehen ist. Und deshalb ist dieser Saturday ganz meiner großen Jugendliebe Angelina Jolie gewidmet.

Tomb Raider Teil 1

Tomb Raider Teil 2

Tomb Raider 2

Mr. und Mrs. Smith

Mr. und Mrs. Smith

Sky Captain and the World of Tomorrow

Ich habe keine Ahnung wie das hier reingekommen ist

Taking Lives

Salt

Wanted

Wanted

Salt 2 ist bereits angekündigt, da werde ich mich also noch mehr über Angie mit Waffen freuen können. Und bis dahin gibt es ja auch noch andere „Guns“.

Ein schönes Pfingstwochenende wünsche ich euch!

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar