Musik

Musikvideo-Mittwoch: Helena in Rufus Wainwrights „Out Of The Game“

4. April 2012

Drei Diven: Wainwright, Carter, Andelman

.

Diese Woche haben alle in der Warteschleife liegenden Musikmittwoch-Entwürfe nicht die geringste Chance, denn eine erstaunliche Zusammenarbeit reißt alle Aufmerksamkeit auf sich. Zum Titeltrack seiner kommenden Platte hat Rufus Wainwright sich etwas Besonderes geleistet: Der gestern veröffentlichte Videoclip zu Out Of The Game ist ein kleiner Film von Philip Andelman mit der großen Helena Bonham Carter in der Hauptrolle und Rufus selbst gleich in mehreren Nebenrollen. Die Geschichte spielt sich – was könnte schöner sein?! – in einer großen Bibliothek ab, deren wachsame Hüterin ein Geheimnis verbirgt…

Look at you, Suckers! Does your mama know what you’re doin‘?

Wainwrights neues Album, produziert von Mark Ronson, erscheint pünktlich zum Maifeiertag, in Großbritannien sogar schon früher. Jetzt erst einmal viel Spaß mit sexy Librarians, Men in Drag, Sonic Youth-Tributes und anderen exquisiten Outfits!

(Alternativ könnt ihr den Clip auch HIER anschauen.)

Directed by Philip Andelman
Produced by Partizan

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar